Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren seit 20 Jahren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen.
Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn für unseren Standort Halle (Saale)
Studentische Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Service der ADAC Pannenhilfe
• Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen
• Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Deutschkenntnisse mindestens Level C1
• Sehr gute PC-Kenntnisse
• Grundkenntnisse der englischen Sprache
• Zuverlässigkeit
• Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen
• Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden)
• flexible Arbeitszeiten
• Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,41 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive
• Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung
• Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet
• Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus
• Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation
k.A.
Jobart: Studentenjob Teilzeitjob
Nr. 5269788 vom 07.05.2024
Dienstleistungs-Center Halle GmbH (DLC Halle)
Halle an der Saale
ab sofort
k.A.
Studentenjob Vollzeit
k.A.